Onlinetraining

Du interessierst Dich für Universal Healing Tao und QiGong kannst aber nicht an den Trainings teilnehmen?

 

Du warst auf einem unserer Workshops und wünscht dir weiteren Input?

 

Oder du bist schon Kursteilnehmer und aufgrund äußerer Umstände ist es dir nicht möglich regelmäßig zu den Kursstunden zu kommen oder eine längere Reise steht an?

 

Du musst auf QiGong und Universal Healing Tao nicht verzichten, wenn du nicht zu meinem Training kommen kannst. Ich biete dir ein Onlinetraining mit vielen Videos, Texten, Handouts, deinem persönlichen Trainingsplan und telefonischer Unterstützung an. Gebündelt werden die Videos und Materialien in unserem geschützten Onlinebereich mit Login.

 

Bestehende Kursteilnehmer können bis zum Ende des Lockdowns ohne weitere Kosten an dem  Onlineprogramm teilnehmen. 

kosten

Onlinetraining - komplett:

Das Programm inklusive Zugang zu den Lernmaterialien, monatlich überarbeiteten Trainingsplan, einmal wöchentlichen Beratungsgespräch via Skype, Zoom oder Telefon (mind. 10min)

80 EUR/monatlich

CORONA ANGEBOT: 50 EUR/monatlich 

Kostet das Paket für 2 Monate bei Buchung bis zum 20.12.20

 

Testzugang:

Du möchtest erst einmal nur testen? Beginne mit einem Testzugang zu unserem Onlineportal für nur 1 Woche und einem Begleitgespräch: einmalig 20 EUR

CORONA ANGEBOT: kostenlos

 

Beratung:

Du möchtest mich erst mal kennen lernen? Ein kurzes Beratungstelefonat ist grundsätzlich kostenlos!

Interesse?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.